Aktuelles



Für den guten Zweck

Auf dem Sommerfest der Runden Firmengruppe kam eine tolle Spendensummer in Höhe von 2000,00 Euro zusammen. Bei einer amerikanischen Versteigerung von vielen großen und kleinen Preisen wurde das Geld gesammelt.
Dies bezüglich noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Alle für die rege Teilnahme an der Versteigerung.

Das Geld ist für einen guten Zweck und wurde so von der Firma Rubetrans und der WBG Pooling dem Löwenherz Kinder-und Jungendhospiz in Syke gespendet.

Frau Lanfermann, die Geschäftsführerin des Vereins, hat die Firma Rubetrans persönlich bei der Spendenübergabe an einem offenen Besuchsnachmittag empfangen und mit viel Feingefühl und Lachen gezeigt, was das Haus Löwenherz für die kleinen und großen Patienten zu bieten hat. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

 


 

 

 


Rubetrans investiert in die Ausbildung künftiger Logistikfachleute!

Seit heute befindet sich im Fuhrpark der Rubetrans eine Performance Edition von Volvo als AZUBI-Truck!
Auf diesem Fahrzeug werden die künftigen Berufskraftfahrer auch von erfahrenem Fahrpersonal ausgebildet.

Profil


Individuelle und hochwertige Lebensmittellogistik

Seit 1992 stehen wir Ihnen als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen in allen Bereichen der Logistik als Partner zur Seite.

 

Transportlogistik Lagerlogistik KundencenterRT

Fuhrpark


Zertifizierungen


zertifikate